hilfiger sale menschliche asche in verlassen

menschliche asche in verlassenes auto gefunden

brad bailey und tschad begegnet fredette seltsame gegenstände in fahrzeugen während ihrer jahre in der kfz – geschäft, aber dieser ist der beste.

ein 1994 saab 9000 hinterließ vor ungefähr 18 monaten auf ihr geschäft dolpin heizkörper und automotive reparaturen an gladys avenue in abbotsford gereinigt werden, um es zu bekommen war bereit für den verkauf oder retten, wenn sie kamen in eine braune container in eine plastiktüte.

ein etikett auf die container sind der name „ethel maie rendall sloan,“ sowie die namen von einem bestattungsunternehmen in west vancouver und ein hilfiger sale krematorium in vancouver.

die kanister, herausstellte, hielt der asche.in der sterbeurkunde angedeutet, dass sloan starb am 4. april hilfiger sale 2010 im alter von 95 jahren.

„sehr, sehr seltsam“, sagte der hilfiger sale fredette seine reaktion auf die entdeckung.

sie versucht haben, die frau, die sie aus dem auto abbotsford fiel mir eine neue heizung, bot sie aber die nummer funktioniert nicht mehr.

sie kontaktierte die krematorium und der bestatter, der auf das gleiche thema.

online – durchsuchungen auch ergebnislos.

bailey sagte die frau ihre rechnung nicht bezahlt haben, aber sie hat ihr erlauben, ein paar mal vorbeikommen und hilfiger sale entfernen sie gegenstände aus dem auto.die frage, warum sie nicht die asche.

sie sind ratlos, was zu tun bleibt in der öffentlichkeit zu gehen und hoffen, dass eine relative wer aufmerksam macht, wollen die asche und ist nicht bewusst, sie sind aus der familie besitz.